Amrum

Amrum - das Juwel der Nordsee

Amrum

Mit dem Schiff sind wir von Hörnum nach Amrum gefahren. Vorbei an Sandbänken mit ausruhenden Seehunden spürten wir die raue Nordsee: eine bewegte Überfahrt!

 

Kniepsand

Karibisch anmutende Sandstrände  hat es da! Und den wohl grössten und schönsten Sandstrand Europas dazu! Stundenlang kann man den gut markierten Dünenwanderweg entlang laufen.

 

Leuchtturm von Amrum

Von Weitem schon sieht man das Wahrzeichen von Amrum: der Leuchtturm. Mal mit grünem Vordergrund und mal inmitten von Dünen. Und aufgepasst: genau davor liegt ein bekannter FKK-Strand. Also brav Kamera verstauen... ;-) 

Kniepsand von Amrum, Nordsee, Deutschland, photoadventure.ch, dk-photography.ch,  Photographer/Fotograf: Daniel Kneubühl
Kniepsand von Amrum



Die Bilder wurden mit einer Nikon D810 mit den Objektiven 24-70mm und 70-200mm aufgenommen.

Dieser Blog wurde  von Daniel Kneubühl Photography erstellt