Harley-Davidson Summertime Party

20. Harley Davidson Summertime Party Sylt

Spektakel auf der Insel

Das war vielleicht ein Spektakel heute auf der Insel.

Über 500 Motorräder sind heute früh auf der Promenade in Westerland vorgefahren und haben sich präsentiert.

 

Eine schöner als die andere! Aus ganz Deutschland, aus der Schweiz und aus Dänemark sind sie angereist. Das war eine unglaubliche Show, nicht nur für Harley-Fans...

 

 

 

Mit einem Klick auf die Bilder unten können diese in grösserem Format angeschaut werden. 

20. Harley-Davidson Summertime Party Sylt, Deutschland, photoadventure.ch, dk-photography.ch,  Photographer/Fotograf: Daniel Kneubühl
Auch Beifahrer waren dabei

Auf der Promenade

So fuhren sie ab 0930h auf die Promenade am Meer in Westerland. Da war die Besammlung der über 500 Harley-Davidson Maschinen. 

Details

Ich konnte mich als Harley-Fan ab all den Details dieser wunderschönen Motorräder nicht satt sehen. Hier ein kleiner Ausschnitt der doch gross gewordenen Bilder-Kollektion. 

Bemalungen

Die Kreativität in der Bemalung ist ja unglaublich. Leider hat es für meinen Geschmack etwas zu viele Totenköpfe, auch wenn diese sehr schön wirken. Mein Favorit - falls diese bewertet würden -ist das dritte Bild von links: "Big 5" nennt der Besitzer seine wunderschön bemalte Harley und hat dabei die 5 grössten Wildtiere Afrikas inszeniert. 

Maskottchen dürfen nicht fehlen

Sie dürfen an einer solchen Party natürlich nicht fehlen. Dicke Maschinen, harte Männer und Frauen und lustige kleine Teddys.  



Die Bilder wurden mit einer Nikon D810 und dem Objektiv 24-70mm aufgenommen.

Dieser Blog wurde von Daniel Kneubühl Photography erstellt.